USM sind nicht nur kluge Produkte, USM ist heute ein internationaler Brand. P’INC. konzipiert das Kundenmagazin «spaces» – es verleiht den Aspekten Wandelbarkeit und Dauerhaftigkeit gleichermassen Ausdruck und formuliert ein diversifiziertes, lebendiges Markenuniversum, inhaltlich und formal.

So unterschiedlich das Magazin über 8 Jahre ausfällt, es folgt der immer gleichen Struktur: Im «focus» werden aktuelle und gesellschaftspolitische Themen vertieft. In den «locations» erzählen wir von Menschen und ihren Möblierungslösungen auf der ganzen Welt, im Privatraum genauso wie im Büro, im Coffeeshop oder der Kunstgalerie. Im «spotlight» schliesslich rücken Produktentwicklung, Planung, die USM Showrooms und kulturelle Engagements ins Scheinwerferlicht.

P’INC. ist zuständig für Idee, Konzept, Projekt- und Bildredaktion, Storytelling und Detailgestaltung.


Alles von USM



spaces #8





spaces #7





spaces #6





spaces #5





spaces #4





spaces #3





spaces #2





spaces #1