Solothurner Filmtage – Visuelle Identität 2002–2014

Prägende Jahre – P’INC. war 12 Editionen lang verantwortlich für die visuelle Identität mit jährlich wechselnden Key-Visuals in Gelb und Schwarz, für die Konzeption sämtlicher analoger Kommunikationsmittel sowie für die Signaletik und Gestaltung des öffentlichen Raums.

Die jährliche Werkschau des Schweizer Filmschaffens lockt über 65’000 Besucher nach Solothurn. Und wer schon einmal da war weiss, dass die Stadt in diesen Tagen in gelbem Licht versank.





49. Solothurner Filmtage, 2014










48. Solothurner Filmtage, 2013











47. Solothurner Filmtage, 2012










46. Solothurner Filmtage, 2011










45. Solothurner Filmtage, 2010










44. Solothurner Filmtage, 2009










43. Solothurner Filmtage, 2008










42. Solothurner Filmtage, 2007










41. Solothurner Filmtage, 2006











40. Solothurner Filmtage, 2005










39. Solothurner Filmtage, 2004










38. Solothurner Filmtage, 2003










37. Solothurner Filmtage, 2002