Swiss Textiles – Messestand
Techtextil 2017, Frankfurt

Above all expectations. Im Swiss Pavillion setzt ein roter Ballon schwebend über den Köpfen der Messebesucher starke Zeichen mit Weitenwirkung und portiert die Innovationskraft der Schweizer Textilindustrie.

Seine 14 Meter lange Ballonschnur führt skulptural in den Gemeinschaftsraum hinein. Um diese öffentliche Piazza herum sind 16 Präsentationskojen der Schweizer Aussteller angeordnet.

Die Techtextil Frankfurt ist die internationale Leitmesse der Textilindustrie. Der Swiss Pavillion ist eine Kooperation des Schweizer Textilverbands Swisstexiles und Switzerland Global Enterprise. Sämtliche Bauten wurden aus Textilien realisiert und der Ballon sowie seine Schnur sind Swiss made vom Engineering über Fertigung bis zur Montage.

Alles von Swiss Textiles
www.swisstextiles.ch