THE OMNIA – Here And There

Ein Hauch, ein Duft – weckt Bilder, kitzelt Sehnsucht. THE OMNIA Mountain Lodge überrascht seine Gäste zum Jahreswechsel mit einem eigens kreierten Parfüm.

Die Idee zum Parfüm und Begleitbooklet sowie Text und Bild stammen von P’INC. Das olfaktorische Konzept wurde vom New Yorker Kreativstudio «Folie à Plusieurs» entwickelt. Als «Edition des Parfums» hat das Label bereits mehr als 40 zeitgenössische Düfte in Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern, Fashion Designern und Filmemachern herausgebracht. Als Parfumeur konnte Mark Buxton verpflichtet werden. Seine mutige Handschrift wurde entdeckt, als er den ersten Duft für Comme des Garçons entworfen hatte. Seither kooperiert er mit fast allen grossen Marken der Modewelt und setzt auch in der Landschaft der Nischenparfumerie neue Massstäbe.

Idee, Design, Art Direction: P'INC.
Olfaktives Konzept: Folie à Plusieurs, New York
Duft: Mark Buxton Perfumes, Paris

Alles von THE OMNIA