THE OMNIA – Social Media Storytelling
Wie können die Schönheit eins Ortes, die Werte einer Marke – stilsicher in Bilder übersetzt, in Stimmungen portiert – Begehrlichkeiten wecken? Und zu welchem Feedback sollen sie führen?
Die Positionierung der kleinen aber extrafeinen Mountain Lodge als «versteckte Perle» gibt den Rahmen für Tonalität und Zielsetzung: im Fokus steht das organische Wachstum des Bekanntheitsgrades in den relevanten Zielgruppen.
P’INC. erarbeitet das Konzept, schafft animierte und statische Inhalte, erstellt den Redaktionsplan und setzt die Posts im Redaktionstool ab, managt die Feedbacks.
Alles von THE OMNIA
Follow on Instagram
Die Positionierung der kleinen aber extrafeinen Mountain Lodge als «versteckte Perle» gibt den Rahmen für Tonalität und Zielsetzung: im Fokus steht das organische Wachstum des Bekanntheitsgrades in den relevanten Zielgruppen.
P’INC. erarbeitet das Konzept, schafft animierte und statische Inhalte, erstellt den Redaktionsplan und setzt die Posts im Redaktionstool ab, managt die Feedbacks.
Alles von THE OMNIA
Follow on Instagram