In einer grossen Vielzahl an Motiven – in hoher Frequenz geschaltet – veranschaulicht die internationale Print-Kampagne von USM die universelle Anwendbarkeit der Möbelbausysteme. Trotz zielgruppenspezifischer Vielfalt an Farbe, Form und unterschiedlichster Kontextualisierung schafft sie dennoch Wiedererkennung und damit Synergien.
Wie sehr sich die Anforderungen an die Kampagne über die lange Zeit der Zuständigkeit von P’INC. (1997–2014, 2016 – ...) auch verändern – mit gestalterischer Klarheit und konstantem Gestaltungsraster schafft die Kampagne über Jahrzehnte einen starken Auftritt.
Alles von USM
Wie sehr sich die Anforderungen an die Kampagne über die lange Zeit der Zuständigkeit von P’INC. (1997–2014, 2016 – ...) auch verändern – mit gestalterischer Klarheit und konstantem Gestaltungsraster schafft die Kampagne über Jahrzehnte einen starken Auftritt.
Alles von USM
2020
2020
2017
2017
2016
2010–2014
2007–2008
2007–2008
2006
2006
2004–2005
2004–2005
2003 – eleven22
2003 – eleven22
2002–2003
2002–2003
2000–2003
2000–2003
1997–1999
1997–1999