
In einer grossen Vielzahl an Motiven – in hoher Frequenz geschaltet – veranschaulicht die internationale Print-Kampagne von USM die universelle Anwendbarkeit der Möbelbausysteme. Trotz zielgruppenspezifischer Vielfalt an Farbe, Form und unterschiedlichster Kontextualisierung schafft sie dennoch Wiedererkennung und damit Synergien.
Wie sehr sich die Anforderungen an die Kampagne über die lange Zeit der Zuständigkeit von P’INC. (1997–2014, 2016 – ...) auch verändern – mit gestalterischer Klarheit und konstantem Gestaltungsraster schafft die Kampagne über Jahrzehnte einen starken Auftritt.
Alles von USM
Wie sehr sich die Anforderungen an die Kampagne über die lange Zeit der Zuständigkeit von P’INC. (1997–2014, 2016 – ...) auch verändern – mit gestalterischer Klarheit und konstantem Gestaltungsraster schafft die Kampagne über Jahrzehnte einen starken Auftritt.
Alles von USM
2020
2020







2017
2017









2016






2010–2014





2007–2008
2007–2008



2006
2006



2004–2005
2004–2005


2003 – eleven22
2003 – eleven22


2002–2003
2002–2003


2000–2003
2000–2003



1997–1999
1997–1999


