USM – Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeit der USM Möbelbausysteme ist fest in ihrer DNA verankert – zeitlose Ästhetik, kompromisslose Qualität und höchste Modularität machen die Möbel zu Begleitern fürs Leben. Dieser USP soll verstärkt kommuniziert werden.

P’INC. verantwortet Konzept und Massnahmen der langfristig angelegten Kampagne in Wort und Bild. «rethink – redesign – revalue» verdeutlicht, dass Nachhaltigkeit schon bei der Frage nach den individuellen Bedürfnissen beginnt; während der Nutzung kann USM mitwachsen, was die Möbel über Generationen gültig macht. 
Die einprägsame Kampagnengrafik mit «Re»-Begriffen und der linearen Darstellung der Möbel, ihrer Einzelteile und der Anpassungsfähigkeit bildet die visuelle Klammer fürs Storytelling in allen Kanälen: in Broschüren, auf der Website und laufend in den sozialen Medien und Newsletters.
Das POS-Konzept für den Handelspartner bindet diesen als Kompetenzpartner für Umbauten und Erweiterungen ein. USM-Besitzer werden motiviert, ihre Möbel einem Check-Up zu unterziehen oder ein Upgrade zu gewinnen.

www.usm.com